Tafelwasser

Erfrischendes Tafelwasser auf Knopfdruck

Getränkeautomaten für die Versorgung mit Tafelwasser eignen sich ideal für Büros, Produktionsstätten sowie Bildungseinrichtungen. Tafelwasserspender sichern die Versorgung mit erfrischendem Wasser, egal ob still, medium oder classic. Ein Automat von AQUICO, Brita oder Cornelius liefert stets hygienisch sauberes Tafelwasser und ist im Vergleich zum Kauf von Wasserflaschen auf Dauer deutlich günstiger, optisch ansprechender und platzsparender.

AQUICO bei GAST

AQUICO

AQUICO setzt auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Hygienekonzept, um das Lebensmittel Wasser zu jeder Zeit zu einem erfrischenden Trinkerlebnis zu machen.

Mehr infos
VIVREAU Extra 50/85 bei GAST

VIVREAU Extra 50/85

Der VIVREAU Extra 50/85 fügt sich harmonisch und platzsparend in die Arbeitsfläche ein – dabei bleibt die leistungsfähige Technik im Unterschrank verborgen. Durch die flexible Variante ist er für den Einsatz in Büros oder im Gesundheitssektor perfekt geeignet.

Mehr infos
VIVREAU Top 50/85 bei GAST

VIVREAU Top 50/85

Egal ob als Auftisch- oder Standmodell – der Wasserspender VIVREAU Top 50/85 ist so flexibel anpassbar, dass er alle unterschiedlichen Anforderungen in Büro oder Krankenhaus erfüllt.

Mehr infos
Brita Top 15 bei GAST

VIVREAU Top 15 Auftischanlage

Der VIVREAU Top 15 eignet er sich durch seine platzsparende Größe ideal für kleine Büros und Küchen mit begrenztem Platz. Dabei können Sie zwischem stillem, gekühlt stillem und gekühlt kohlensäurehaltigem Wasser wählen.

Mehr infos